Damen IV

Damen IV

Ansprechpartner

Hanna Peveling

Trainerin

0176-30749640

Trainingszeiten/-orte

Montag (Elisabeth-von-Thüringen Gymnasium Sporthalle)
18.00 – 20.00 Uhr

Mittwoch (Elisabeth-von-Thüringen Gymnasium Sporthalle)
18.00 – 20.00 Uhr

Palanterstr.1

Meisterschaft

Wir nehmen zurzeit nicht am Spielbetrieb teil. Freundschaftsspiele sind allerdings geplant.

Wir sind ein neues Team und finden uns grade erst zusammen. Unser Ziel ist es einen leichten Einstieg in den Vereinsbasketball zu schaffen. Wenn du also schon ein wenig Basketball gespielt hast, bist du bei uns genau richtig. Im Vordergrund steht der Spaß am Basketball

„Im Vordergrund steht der Spaß am Basketball“

Wir trainieren im Moment nur einmal die Woche und nehmen noch nicht am Spielbetrieb teil. Es ist aber durchaus möglich, dass wir mal ein Freundschaftsspiel veranstalten oder im Sommer an einem Turnier teilnehmen.

Leistungsorientierung

5 Sterne = starker Fokus auf sportlichen Erfolg

Intensität

5 Sterne = hohe Anforderungen an motorische Fähigkeiten (Schnelligkeitkeit, Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit)

Aufwand

5 Sterne = großer zeitlicher Aufwand (Training und Spieltage)

Facebook