Damen I – Landesliga

Metin Genç

– Trainer (C-Lizenz) –

metin.genc@posteo.de

Dienstag (Erzb. Liebfrauenschule Köln )

Donnerstag (GGS Müngersdorf)

LFS / GGS Müngersdorf

Flamme an! Wir sind die Damen I des DJK Südwest und spielen aktuell in der Landesliga. Wir sind mit allen aktiven und pausierenden Spielerinnen in etwa 12 Mädels, die Spaß, Freude und Ehrgeiz am Volleyball spielen haben. Wir sind zwischen Anfang 20 und Mitte 30, haben Studentinnen und Berufstätige unter uns. Der Kern der Mannschaft spielt seit einigen Jahren zusammen, wir wachsen jedoch stetig und werden tatkräftig von Jugendspielerinnen unterstützt.

„Ich trainiere die DJK-Damen I seit dieser Saison. Moderne Spieltaktiken und individuelles Feedback sind mir im Training wichtig, und der Anspruch jeder Spielerin, sich immer noch ein Stückchen zu verbessern. Das Besondere an unserem Team ist das Zusammenspiel von Jugendspielerinnen und Damen – sowohl im Training als auch bei Spieltagen unterstützen sich alle und profitieren voneinander.“

Wir sind motiviert, aber nicht zu streng mit uns, lachen und scherzen durchaus auf und neben dem Feld, sind für unsere kreativen Anfeuer-Rufe an Spieltagen bekannt und sind wir im Sommer im Sand auf der Beachanlage des DJK anzufinden – viele unserer Spielerinnen fühlen sich auch im Beachvolleyball zuhause.

Bei Anfragen für Probetrainings wende dich gerne an unseren Trainer Metin!

#Kaboom, eure DJK-Damen I

Folge uns auf Facebook …