Mädchen U 18 I – NRW-Liga / U 20 I – NRW-Liga

– Trainer (B-Lizenz) –

0170 – 2 75 82 06
wolfgang.wybrands@djk-suedwest.de

Dienstag (Erzb. Liebfrauenschule Köln)

Donnerstag (GGS Müngersdorf)

GGS Müngersdorf / LFS

Wir spielen mit zwei Teams in der U 18 NRW-Liga und in der U 20 NRW-Liga, damit unsere hohe Anzahl von Spielerinnen auch mit ausreichend großen Spielanteilen zum Einsatz kommen und reichlich Erfahrungen sammeln können.

„Einige unserer Spielerinnen nutzen auch die Chance, on top bei unserer erwachsenen Damen 3 einen Einblick in Damen-Spielbetrieb zu bekommen. Eine tolle Gelegenheit, zusätzliche Erfahrungen für die eigenen Volleyball-Karriere zu sammeln.“

Wir sind motiviert, aber nicht zu streng mit uns, lachen und scherzen durchaus auf und neben dem Feld, sind für unsere kreativen Anfeuer-Rufe an Spieltagen bekannt und haben uns sportliche Alternativprogramme für die coronabedingte Hallenzwangspause überlegt. Im Sommer sind wir im Sand auf der Beachanlage des DJK anzufinden – und viele unserer Spielerinnen fühlen sich auch im Beachvolleyball zuhause.

Bei Anfragen für Probetrainings wende dich gerne an unseren Trainer Wollo!

#Kaboom, eure DJK-Damen I