Mädchen U 20

Mädchen U 20

Ansprechpartner

Alexander Grösgen

Trainer (C-Lizenz)

0157-88337508

Trainingszeiten/-orte

Dienstag
18.00 – 20.00 Uhr

Donnerstag
18.00 – 20.00 Uhr

Liebfrauenschule

Wir sind eine Gruppe von sehr netten Mädels, die sich untereinander sehr gut verstehen und bei denen der Spaß am Volleyballspielen an erster Stelle steht. Wir sind zwar keine Mannschaft, die dem Leistungssport gleicht, trotzdem befinden wir uns auf einem fortgeschrittenen Niveau und haben auch den Anspruch, immer besser zu werden. Wir trainieren zweimal pro Woche und machen in unseren Trainingseinheiten viele Trainingsspiele, aber auch andere technische Übungen mit dem Ball. Unser Ziel im Training ist es also vor allem, unsere spielerischen Qualitäten immer weiter zu verbessern, aber gleichzeitig auch als Team immer mehr zu einer Einheit zusammenzuwachsen.

„Unser Ziel im Training ist es auch, als Team immer mehr zu einer Einheit zusammenzuwachsen.“

Wenn du also schon etwas Volleyball-Erfahrung hast und dir vorstellen kannst, ein Teil unserer Mannschaft zu werden, melde dich doch bei unserem Trainer Alex und komm gerne zu einem Probetraining vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Leistungsorientierung

5 Sterne = starker Fokus auf sportlichen Erfolg

Intensität

5 Sterne = hohe Anforderungen an motorische Fähigkeiten (Schnelligkeitkeit, Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit)

Aufwand

5 Sterne = großer zeitlicher Aufwand (Training und Spieltage)

Facebook