Damen II – Bezirksliga

Damen II – Bezirksliga

Ansprechpartner

Peter Schreier

Trainer

Trainingszeiten/-orte

Mittwoch
20.30 – 22.00 Uhr

Freitag
18.30 – 20.30 Uhr

APG Turnhalle

Hallo bei den Damen 2! Wir sind eine bunt gewürfelte Truppe, alle zwischen Anfang 20 und Anfang 30 und größtenteils berufstätig. Der Kern der Mannschaft spielt so bereits seit einigen Jahren zusammen, aber wir freuen uns immer über neue Gesichter. Obwohl wir motiviert und zielorientiert trainieren, darf der Spaß bei uns auf und neben dem Platz auch nicht zu kurz kommen. Gerne treffen wir uns auch außerhalb von Spieltagen und Trainingseinheiten für gemeinsame Aktivitäten.

„Der Spaß auf und neben dem Platz darf bei uns nicht zu kurz kommen“

Nach der langen pandemiebedingten Zwangspause müssen wir uns natürlich erstmal wieder zusammen finden, aber prinzipiell sind Probespielerinnen immer herzlich willkommen. Melde dich einfach bei uns!

Leistungsorientierung

5 Sterne = starker Fokus auf sportlichen Erfolg

Intensität

5 Sterne = hohe Anforderungen an motorische Fähigkeiten (Schnelligkeitkeit, Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit)

Aufwand

5 Sterne = großer zeitlicher Aufwand (Training und Spieltage)

Facebook