Mädchen U 20 II – Oberliga

Alexander Grösgen

– Trainer (C-Lizenz) –

alexander.groesgen@djk-suedwest.de

Unsere U20 II setzt sich aus mehreren Teams der vorherigen Saison zusammen. So sind in unserem Team vom Jahrgang 2005 bis 2007 alle Altersklassen vertreten. Wir bereiten uns mit Spaß und Lockerheit auf die Saison vor, arbeiten aber trotzdem Zielgerichtet auf die Verbesserung unserer Spielfähigkeit hin.

„Diese Saison werden wir uns taktisch nochmal neu aufstellen und versuchen in der Liga ganz oben mitzuspielen.“

Diese Saison werden wir uns taktisch nochmal neu aufstellen und versuchen in der Liga ganz oben mitzuspielen. Wir spielen 2023 in der U20 Oberliga.

– ACHTUNG! – Diese Mannschaft ist (Stand August 2022) voll belegt und kann keine weiteren Spielerinnen aufnehmen.

Leistungsorientierung

5 Sterne = starker Fokus auf sportlichen Erfolg

Intensität

5 Sterne = hohe Anforderungen an motorische Fähigkeiten (Schnelligkeitkeit, Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit)