Freizeit Damen

– Trainerin –

sporeschack@gmail.com

Meisterschaft

Die Mannschaft konzentriert sich auf das freie Spiel während der Trainingszeit und nimmt nicht am Spielbetrieb teil.

Hallo, wir sind die Freizeit Damen! Unser Team besteht nun schon seit mehreren Jahren, doch wir freuen uns immer über neue Unterstützung. Wir sind eine Gruppe junger Azubis sowie Studentinnen und sind alle um die 21 Jahre alt. Da wir eine Freizeitgruppe sind und nicht an der Liga teilnehmen, liegt der Schwerpunkt unseres Trainings auf dem freien Spiel.

„Der Schwerpunkt unseres Trainings liegt auf dem freien Spiel.“

Falls du bereits Erfahrung in der Schule oder in einem Verein gesammelt hast und somit die Grundtechniken beherrschst, bist du bei uns herzlich willkommen. Wenn du Spaß am Volleyballspielen und Lust hast einer Mannschaft beizutreten, melde dich gerne bei unserer Ansprechpartnerin Sophie, um mit ihr einen Termin für ein Probetraining abzusprechen. Wir freuen uns auf dich!